Heart of Courage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heart of Courage

Auf wessen Seite stehst du? Für wen lohnt es sich zu kämpfen? Entscheide dich und tritt den Krieg an!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Guestbook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Spielleitung
Spielleitung
Godhood
---------------------
Kingdom :
existiert nicht

Rang :
brauchen wir nicht


Guestbook            Empty
Beitrag© By Spielleitung Guestbook            Icon_minitime1Fr Okt 25, 2013 1:56 am

Gästebuch

Willkommen in der kleinen Bibliothek! Hier siehst du das Gästebuch! Es ist noch leer, also schreib doch gleich rein! ALLES mögliche ist erwünscht! Lass deiner Kreativität freien lauf, und bestimmt werden dir unsere User gleich zu begrüßung hereilen!

An alle die, die schon mitkämpfen: wenn ihr euer Account grundlos gesperrt ist, schreibt einfach hier rein! Die Admins schicken euch ruck zuck den Grund oder entbannen euch wieder!!
Nach oben Nach unten
https://heartofcourage.forumieren.com
avatar
Nobody
Gast
---------------------

Guestbook            Empty
Beitrag© By Nobody Guestbook            Icon_minitime1So Nov 03, 2013 12:57 am

Muhahaha, ich bin die Erste! >8D
Um auf den Punkt zu kommen:
Ich habe großes Interesse an das Forum und möchte mich auch sehr gerne hier anmelden, mein Problem dabei ich möchte mich nur ungerne ohne Avatar hier anmelden, ohne fühle ich mich so .. nackt! o;
Deswegen wollte ich mal fragen, wo ihr alle eure schönen Drachenbilder her habt, damit ich auch mit einem Avatar gekleidet mich hier anmelden kann... und eben nicht nackt hier ankomme.. - Danke schonmal im vorraus für eure Antworten und Link-Tipps! :3


LG
Nobody x3
Nach oben Nach unten
Lucy
Lucy
Council of War
---------------------
Kingdom :
Kingdom of Revenge

Rang :
Generalin

Alter :
24


Guestbook            Empty
Beitrag© By Lucy Guestbook            Icon_minitime1So Nov 03, 2013 12:59 am

Ich bevorzuge Desktopnexus
na dann, viel spaß beim Ava machen Very Happy
würd mich freuen wenn du beitrittst Very Happy

(komm in mein Kingdom xD)
Nach oben Nach unten
avatar
Goddess
Gast
---------------------

Guestbook            Empty
Beitrag© By Goddess Guestbook            Icon_minitime1Sa Dez 21, 2013 6:51 am






Hallo liebe Partner!

Auf Grund von den Urheberrechtsverfolgungen in Foren, haben wir uns dazu entschlossen, auch die Werbungen der Gäste zu verändern. Das bedeutet, dass wir Werbungen mit IFRAMES nur noch als Code anzeigen werden, wenn wir nicht wissen, ob das Bild darin frei und legal benutzbar ist. Für alle anderen gilt, dass wir die Bilder entfernen werden. Natürlich achten wir darauf, dass es trotzdem noch eine schöne und ansehnliche Darstellung ist oder basteln zur Not selber eine. Allerdings können wir das nicht für all unsere Partner machen und würden uns freuen, wenn ihr uns bis spätestens zum 06.01. Bescheid geben würdet, wie es mit euren Bilder in den Werbeblättern aussieht oder ob ihr vielleicht auch schon eine alternativ oder andere Werbung habt.
Sollte es leider so sein, dass ihr dann die Partnerschaft zu uns kündigen müsst, dann hinterlasst uns bitte auch das als kurze Anmerkung.

Mit freundlichen und lieben Grüßen
Das Team von GODDESS

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

---------------------

Guestbook            Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Guestbook            Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Guestbook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-